das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Habe heute das Lied "Look out, theres a monster coming" von der Bonzo Dog Doo-Dah Band entdeckt.

Hier ist das Lied und da der Text zum mitlesen.

Nicht nur, dass der Rhythmus ein brutaler Ohrwurm ist und man super 'lalalala' mitsingen kann ...der Text ist großartig und akkurat und modern ...und aus 1967?!

#sorrynotsorry für den Ohrwurm.

- BM out -

fyi: die Taste 0 ist auf YT der Shortcut um ein Video nochmals zu starten ;)

Meine Küche ist nun 5 Jahre alt und wie es scheint, gehen nun die Geräte in die Trotzphase über. Hach, sie werden so schnell groß…
Heute Morgen hat mein Geschirrspüler kurze Zeit nachdem ich ihn eingeschalten habe, einen Ton angeschlagen, wie ich ihn noch nie von ihm gehört habe. Unerhört, quasi.
Egal was ich probiert habe, ich konnte ihn gar nicht mehr beruhigen. Ausschalttaste. Programm löschen. …am Ende habe ihn an den Ohren / dem Stecker gezogen bis Ruhe war. (Pädagogisch fragwürdig und definitiv nicht wie mich meine Eltern erzogen haben!)
Ich glaube auch nicht, dass das eine langfristige Lösung ist.

Vom rein sozio-ökonomischen Standpunkt her, wäre es natürlich besser, wenn ich jetzt einen menschlichen Geschirrspüler einstelle. Wahrscheinlich bekäme ich dafür auch eine Förderung vom AMS.
Außerdem habe ich in der Dokumentation „Terminator“ gesehen, wie der Aufstand der Maschinen aussieht. Besser jetzt gleich dem ganzen einen Riegel vorschieben, oder?

Eigentlich wollte ich mir ja zum Geburtstag diese tollen Bose-Kopfhörer schenken und nicht einen Tellerwäscher. Da spricht nun auch einiges für einen Menschen, der ist immerhin portabel und mit ein wenig musikalischem Talent wohl auch ein guter Ersatz.

Bei dieser Pro – Con-Liste fällt mir die Entscheidung nicht schwer.
Hat hier jemand das Potential Millionär zu werden?

- BM out -

Interessanterweise war ich Anfang der Woche dabei einen Artikel darüber zu schreiben, dass es jetzt 2 Jahre her ist, dass ich den Blog wieder aktiviert habe.
Hätte auf den alten Beitrag verlinkt, in dem ich geschrieben hatte, dass ich daüfr in der Arbeit keine Zeit habe. Das wäre die Überleitung gewesen um zu sagen, dass ich halt jetzt in der Arbeit zum schreiben komme. Hätte erklärt, dass ich mittlerweile nicht mal ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich ne Stunde an einem Eintrag rumfeile.
Dann wäre ich wieder zurück zum Anfang gekehrt, hätte etwas über das eigentliche schreiben gesagt, das ich mit der Blog-Reaktivierung hätte wecken wollen.
Aus dem wäre ich dann in ein paar Absätzen darauf eingegangen, dass ich - trotz allem was mein Umfeld behaupt - es einfach nicht sehe, dass das noch passiert, aber dass das okay ist.

Was mache ich stattdessen? 9 Tage lang nichts posten und jetzt diese Verlegenheitsmeldung.
Als ob ich mit dem vor-formulieren des nicht-geschriebenen Beitrags dem ganzen einen Keil vorgeschoben habe.
Mysteriös.

- BM out -

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development