das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

Ich bereite gerade einen schriftlichen Test vor, dem ich am Montag meinem Lehrling vorlegen werde. Er ist jetzt ein Monat dabei, und da sollte er sich ja eigentlich schon mit all den wesentlichen Dingen auskennen.
Außerdem hat er in letzter Zeit scheinbar Zeit gefunden, nebenbei im Internet zu surfen und zu chatten ...also muss er ja mittlerweile alles können. Sonst würde er diese Zeit ja nutzen um nachzulesen, oder uns Fragen zu stellen.

Am Anfang hatte ich vor ingesamt 15 Fragen zu stellen. 5 Multiple-Choice, 5 offene Fragen wo er selber was hinzuschreiben hatte, und einen Screenshot wo er 5 Elemente benennen sollte.

Mittlerweile habe ich ein 2-seitiges Word-Dokument das einfach nur unformatierten Plain-Text enthält, wo ich zu einfach allen Themen über die er bescheid wissen sollte Fragen und die entsprechenden Antworten formuliere. Und es gibt noch immer einige Bereiche, über die ich noch gar nix geschrieben habe.

Also wird der Test wohl etwas umfangreicher. Aber so fällt er wenigstens auf die Nase und merkt, dass er noch viel zu lernen hat ... und zaht hoffentlich ein bissl an. Denn wenn er das alles bereits kann, dann verstehe ich sein Verhalten während der Arbeitszeit nicht ...dann müsste er nämlich selbstständiger arbeiten.

- BM out -

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:

JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neuen Code anfordern

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development