das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

Gestern war ich mit der Biologin und ihrem Sprössling, der Mini-Biologin, im Wasserpark. Das Wetter war super, die Kleine guter Stimmung, solange man genau das tat, was sie verlangte. Und da sich die Mutter mit der Interpretation der Kindswünsche leichter tat als ich, sind wir eben mit ihr dann geschaukelt, gerutscht, gewippt, haben Bälle geschupft oder sind ihr eben hinterher gelaufen.

Irgendwann kam dann von der Biologin natürlich die Killer-Frage: "Du musst zugeben, dass das schon süß ist. Da willst Du doch sicher auch ein eigenes?". Woraufhin ich nur gemeint habe, dass das im Moment nicht grad meine größte Sorge ist. Vorallem unter dem Aspekt, dass ich das mit Zellteilung nicht schaffe.

"Stell Dir vor, morgen triffst Du deine Traumfrau und sie sagt, sie will ein Kind von Dir."
"Meine Traumfrau sagt solche Sachen nicht." (und so wie ich die meisten Männer kenne, sagt das NIEMANDES Traumfrau. und wenn sie es beim ersten Date sagt, dann gibts kein zweites *g*)

Aber natürlich hatte ich das Gespräch noch im Kopf, denn die Biologin weiß normalerweise wovon sie redet, und wenn sie sagt, ich treffe heute meine Traumfrau...

...und tatsächlich quatscht mich eine an. Vielleicht nicht grad Traumfrau, aber doch mit einigen Äußerlichkeiten versehen, die mir eben gefallen. Leider wollte sie nur wissen, bei welcher Busstation sie aussteigen musste. Und da sie es nicht angesprochen hat, wollte ich dann nicht wegen dem Kinderwunsch nachhaken.

So schön hätte es sein können...

- BM out -

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:

JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neuen Code anfordern

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development