das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Man glaubt oft, es ist das Privileg von Eltern, sich darüber zu freuen, wie da etwas heranwächst und gedeiht. Diese Entwicklungsprozesse bei denen man beobachten kann, wie etwas entsteht, von dem man weiß, dass man liebt und das einem teuer ist ...das hat schon was. Ich bin sehr froh, dass ich im Moment selbst daran teilnehmen kann.
Die Rede ist natürlich vom Starbucks Landstrasse, an dem gerade gearbeitet wird.

Ich kann mich noch erinnern, da war es ein Klamottengeschäft mit "Abverkauf, alles -30%"-Schildern in der Auslage. Aber meine Güte, sie werden ja so schnell flüge... seit ein paar Tagen sind die Gerüste weg und das hübsche Logo prangt überm Eingang.
Noch weht neckisch lockend ein Banner mit "Coming soon" an der Mauer, so wie eine 16-jährige Make-up aufträgt und so tut als ob sie 18 ist. Aber wenn ich so in die Auslage schaue, dann kann es bis zur Eröffnung echt nicht mehr lange dauern.

Jeden Tag wenn ich am Abend vorbei gehe, kann ich große Unterschiede dazu feststellen, wie es am Morgen ausgesehen hat. Da werken gerade die Tischler emsig, und passen alles handgenau an. Ich freu mich schon richtig drauf, wenn ich zum ersten Mal mit einem heißen Kaffee in der Hand die Wendeltreppe nach oben gehen kann.

Hach, bald. Bitte...

- BM out -
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development