das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

Ich war gestern einkaufen. Lebensmittel.
Und dann steht vor mir an der Kassa wohl eine der sinnlichsten, aufregendsten, schönsten Frauen, die mir bisher untergeokmmen ist. Ach, ich hätte der am liebsten Sachen in ihr Einkaufswagerl gelegt, nur damit sie länger Waren aufs Förderband legt, und ich ihr länger dabei zuschauen kann.

Mir ist erst später aufgegangen, dass ich, als ich sie das erste Mal erblickt habe, ich etwas seltsames gemacht habe. Etwas das ich zuvor noch NIE gemacht habe, und das mich doch ein wenig verunsichert.

Mein erster Blick geht natürlich auf die Augen.
Mein zweiter Blick aber, und das ist das Novum, geht auf die Hände. Ja, sie hatte schöne, feingliedrige Finger, tolle Hände, wie alles andere, dass ich von ihr zu sehen bekommen habe. Mein Blick aber hatte ein anderes Ziel, ich hab geschaut ob sie einen Ehe- bzw Verlobungsring trägt.

Ich bin schon sehr erstaunt, dass ich das überhaupt mache. Aber ein Ring schon das zweit wichtigste Merkmal, das macht man doch nicht in meinem Alter.

Sie hatte zwar keinen Ring, aber sie hatte ja auch nicht endlos Waren im Wagerl, also war das Vergnügen zwar auf meiner Seite, aber nur von kurzer Dauer.

- BM out -

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:

JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neuen Code anfordern

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development