step one (Gast) hat am 30. Mai, 12:50 ein Lebenszeichen gegeben
Warum ...
widmest du plötzlich einen ganzen Absatz den wedding-chappels? What's happened?
Black_Mage hat am 30. Mai, 18:03 den Schein gewahrt
naja, die sind ja auch etwas, das typisch Las Vegas ist. oder zumindest etwas, das man als solches erwartet. und es sind tatsächlich extrem viele vorhanden.ich finde diese Wedding Chappels einfach total krank. Da war eine, die war ziemlich groß, weil sie mehrere kleinere Kapellen zu unterschiedlichen Themen hatten. Und das einfach nur über kitschig. Ich meine, die hatten sogar eine weiße Kutsche dortstehen..mit einem Holzpferd davor.
Wer will bitte so heiraten?!?
Ok...Nevada hat nicht nur einfache Gesetze zur Hochzeit, sondern auch zur Scheidung, vielleicht liegts daran. Weils den Leuten wurscht sein kann, wenn sie in LV die "falsche" Person heiraten.
Meiner Meinung nach, muss man das jedoch mal gesehen haben. eigentlich müsste man dazu sagen, das die Stadt eine Beleidigung für das Auge ist, oder das es sich um eine Scheusslichkeit handelt, die nur einem Menschen einfallen kann. Aber gerade weil hier alles so protzig, gewaltig, kitschig und falsch ist, entwickelt die Stadt doch eine gewisse Atmosphäre und einen Sog, der einen aufnehmen kann.
Ich wüsste keine andere Stadt, wo es einen Souvenirladen gibt, der 24 Stunden offen hat, größer ist als jeder Supermarkt bei uns, und so hell beleuchtet ist, das einem plötzlich merklich wärmer wird, wenn man dran vorbei geht. Und in jeder anderen Stadt, hätte so ein Souvenirladen auch gar keine Daseins Berechtigung oder Überlebenschane - aber he, das hier ist Las Vegas ;)