das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

Ich habe es geschafft.
Ich sitze mittlerweile in der Wartelounge und warte, dass das Boarding beginnt. Der Flieger sollte in einer Stunde abheben.

Der Abschied vom Elfchen und dem Alten Mann, die mich zum Flughafen gebracht haben, war erstaunlich einfach. Wir wussten ja, dass der Zeitpunkt kommt, und haben schon dazwischen immer ein bisschen Abschied genommen.

Ich habe definitiv noch nicht realisiert was nun kommt. Was ich mit dieser ganzen Aktion gestartet habe. Dass ich nun tatsächlich dabei bin, mir einen meiner größten Träume zu verwirklichen.
Auf der anderen Seite hab ich mir vielleicht auch zuviel erwartet. Das ist so wie wenn man Geburtstag hat und die Leute fragen einen, wie man sich mit dem 'neuen Alter' fühlt...
Es kann aber auch sein, dass es mir am 2. Juli aufgeht, das wäre das Rückflug-Datum, wenn ich dann noch immer fern der Heimat bin :)

Ich bin aber auch ein wenig erschöpft und angespannt. Erschöpft weil ich bis um halb 3 meine Wohnung aufgeräumt und enträumt habe, weil ich mich heillos verkalkuliert habe, welchen Aufwand das Ganze darstellt. Ich bin dadurch sogar um meinen Abschieds-Sex gekommen ...bei meiner nächsten Weltreise bin ich nicht so bequem und versuche möglichst lange in einer voll-möblierten Wohnung zu bleiben. Nicht nur wegen dem Abschieds-Sex ;)
Angespannt, das kann ich nun zugeben, wo ich es zuvor immer geleugnet habe, einfach weil es los geht. Los! Los! Los!

Nun gut, ich will gar nicht länger rumschwafeln, sondern melde mich erst wieder, wenn ich wirklich was zu erzählen habe.

- BM out -

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:

JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neuen Code anfordern

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development