das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

Der kleine Feigling und ich befinden sich zur Zeit voll im Command & Conquer-Rausch. Schliesslich haben wir mit diesem Silvester endlich das Jahr erreicht, in dem endlich der abschliessende Teil der Saga um GDI und NOD erscheinen wird.

Also ziert mittlerweile das Cover der sogenannten "Kane-Edition" von C&C 3 unseren Bildschirmhintergrund, und wir hören uns die Original-Hintergrundmusik vom ersten C&C an (unser Dank geht an www.cnc-inside.de!). Unseren, stets durch Spitznamen gequälten Kollegen, haben wir mittlerweile als Kane entlarvt, da er zur Zeit seine Haare sehr kurz und den Bart entsprechend und perfekt gestutzt trägt.

Den Höhepunkt unseres Wahns haben wir aber heute erreicht, als wir uns die Demo zu "Command & Conquer: Tiberum Konflikt" runtergeladen haben. Ach, wie haben unsere Herzen beglückt aufgeseufzt, als wir die pixelige Grafik wieder gesehen haben und die GDI-Infanteristen im ersten Level durch die Gegend scheuchen durften.
Besondere Freude bereitete uns natürlich, als dann in der 10. Mission, Demo-Mission Nr. 2, ein Obelisk des Lichts die NOD-Basis verteidigte. Da habe ich doch mit Absicht einen meiner Mammuth-Panzer in seine Reichweite geschickt, nur um das altbekannte Geräusch zu hören, wenn er seinen Laserstrahl abschiesst.
Wirklich genial ist aber, dass die gesamte Demo nicht mal 9MB groß ist ;)
Zu schade, dass das Programm die Soundkarte nicht richtig ansprechen konnte, und somit der gesamte Ton total verhackt und keine Hintergrundmusik zu hören war.

Hach... die gute alte Zeit...

- BM out -

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:

JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neuen Code anfordern

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development