das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

Wie ich ja immer wieder mit Stolz verkünde, bin ich Clean was WoW betrifft. Seit über einem halben Jahr. Keine Einstichstellen von Gametime-Cards in meinen Armbeugen (gut, ich hab meine Monatsgebühr immer mit Kreditkarte gezahlt gehabt, hatte sowas also nie).

Als ich Anfang des Jahres mit WoW aufgehört habe, war das ja nicht das erste Mal, dass ich mit WoW Schluss gemacht hatte. Aber diesesmal habe ich es ernst gemeint und habe den Entschluss nie bereut. Mir war immer klar, dass wenn die Erweiterung "Burning Crusade" rauskommt, ich wohl in Versuchung geraten würde, wohl auch wieder kurzfristig spielen würde ...aber es würde nix daran ändern, dass ich von dem harten Stoff weg war.

Wie schwach meine Gemütslage betreffend Azeroth und seiner Kreaturen wirklich war, wurde mir bewusst, als ich völlig euphorisch begonnen habe alle Infos zum WoW-Tradingcardgame (das Ende es Monats in Europa erhältlich sein sollte) aufzusaugen und mich auf das Spiel vorzubereiten.

Und dann kam eben eine Mail von Blizzard bei mir an. Das Fact-Sheet zur "Burning Crusade"-Collectors Edition. Und bei mir brennt nicht der Kreuzzug sondern alle Sicherungen durch. Ich MUSS das haben.
Nicht etwa weil ich schon von WoW die Collectors-Edition für 80 Euro gekauft habe. Nein ...einfach weil die Goodies drin so genial sind. Einfach weil ich BC unbedingt spielen muss.

Ja...ich will Juwelier sein! Will durch das dunkle Portal marschieren. Die Schlacht am Mount Hyjal nachspielen. Eine sexy Blutelfe starten.
*schluchz*
Oh ihr Götter, gnadet meiner armen Seele, lasst mich frei vom Fluch von WoW!

- BM out -

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:

JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neuen Code anfordern

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development