das andere
Fiktion
Gearbeitetes
Gebautes
Geduschtes
Gefundenes
Gehörtes
Gekochtes
Gelesenes
Gelistetes
Gequotetes
Geschriebenes
Gesehenes
Gespieltes
Gestandenes
im Suff
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

ok, diesen beitrag zu verfassen wird lange dauern, weil ich dauernd fehler ausbessern muss, die mir sofort auffallen. und verdammt nochmal, ich fürchte das sind nicht wenige

richitg erraten, ich bin soeben alkoholisiert nachhause gekommen. zu meiner schande habe ich am heimweg der whitemage eine SMS geschickt...und die hat auch prompt geantwortet. auf die einzig richtige weise, aber definitiv mein fragiles selbstwertgefühl nicht stärekend. sorry, ich weiß ja, dass du das liest.
wie auch immer, der einige, den ich ernsthaft belüge, bin ich wohl selber. und das seit jahren. alle anderen müssten mich ja seit ewigkeiten durchschauen. das stimmt mich irgendwie traurig. genauso wie die tatsache, dass es alkohol bedarf um mich mir gegenüber ehrlich zu stimmen. oder so.

unglaublich wie lange es dauert um einen halbwegsfehlerfreien satz zu produzieren.

keine ahnung was ich mit diesem post über haupt sagen will. ich glaube, dass, ist das erste mal, das ich ohne irgeneinen Sinn und ohne Ziel anfange zu schreiben.

anyway. ich danke der Firma Chiligreen und ihren Eristoff Flash & und Eristoff Ice für die Unterstützung, Ich untersage jeglichen Zuspruch der Bar von diesem Event.... die haben die grauslichsten Getränke gemischt. da konnte man ja nur bei dem zeugs in Flaschen bleiben.

Wie auch immer, ich sollte wohl nicht ablenken. mittlerweile ist es wohl wurscht. ich weiß (das scharfe s zu finden hat mich eben zig versuche gekostet) nämlich nicht wirklich warum ich am leben bin, hauptsächlich wohl sturrheit, aber überlebenswille kanns kaum sein. wie es ausschaut schaffe ich es nächstes Jahr nichtmal zu meinem großen Auslandstripp.
Meine beste Freundin ist schwanger, meine Ex will mich zu Recht nicht in als ihren besten Freund und mein Job kotzt mich an. Letztlich kann es nur besser werden. Zumindest fällt mir nicht ein, was mich an meinem aktuellen Lebenswandel mehr ankotzen könnte. Schliesslich kann ich tun und lassen was ich will ...ich komme aus meiner Haut nicht mehr raus. und das ist das einzig wirklich traurige an dem Post.

ich empfehle das schnell zu lesen, bevor ich mich an die nächtliche Suff-Nachtsession erinnere und den gesamten Post aus Peinlichkeit lösche. oder auch nicht. ich traue mir ja zu, das hier stehen zu lassen, um daran zu wachsen. als ob ich etwas daraus lerne, wenn ich ne Woche lang hungere, um mich dann an ner Event-Bar voll laufen zu lassen. ich bin ein hoffnungsloserfall. ... einsam zu verrecken sollte mein einziges trauriges Ziel sein.

whatever... BM out...

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:

JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neuen Code anfordern

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development